Die Digitalisierung bietet innovative Möglichkeiten, Ihre Anlagen und den Produktionsprozess zu kontrollieren und damit effizienter und sicherer zu gestalten.
Die heutige Informations- und Kommunikationstechnologie ermöglicht es, dem Betreiber sofort und standortunabhängig Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen zukommen zu lassen.
Die KBIS Service-App ist eine neue digitale Informationsplattform, die dem Betreiber die gewaltigen Mengen an Dokumentationen zu seiner Anlage und seinen Maschinen sowie Wartungshinweise und Betriebsanleitungen zur Verfügung stellt.
KBIS Service-App
KELLER Bolt Information System - der Service wird digital
Der Service wird digital
Mit unserer KBIS Service-App haben Sie jederzeit und an jedem Ort über Ihr Tablet oder Smartphone einfach und schnell Zugriff auf Ihre individuellen Maschinen-, Komponenten- und Anlagendokumentationen. Sie können Ersatzteile anfragen, komfortabel mit uns kommunizieren und Unterlagen austauschen.
Die Funktionen im Überblick
- Profil - Zugang zu werks- und maschinenspezifischen Dokumenten
- Chat-Funktion - Austausch von Nachrichten, Dateien, Dokumenten, Fotos und Videos
- Dokumentationsmanager - Zugriff auf Betriebs-, Montage-, Instandhaltungs- und Wartungsanleitungen sowie detaillierte Dokumentationen von verbauten Komponenten
- Anfragemodul - Suchfunktion Ersatzteile
- Kontakte - Kontaktdaten Service-Mitarbeiter
- Service - Informationen zu umfassenden Serviceleistungen
- Mediathek - Videos und Prospekte zu Maschinen und Anlagen



