KBIS Service-App
KELLER Bolt Information System - der Service wird digital
Die Digitalisierung bietet innovative Möglichkeiten, Ihre Anlagen und den Produktionsprozess zu kontrollieren und damit effizienter und sicherer zu gestalten.
Die heutige Informations- und Kommunikationstechnologie ermöglicht es, dem Betreiber sofort und standortunabhängig Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen zukommen zu lassen.
Die KBIS Service-App ist eine neue digitale Informationsplattform, die dem Betreiber die gewaltigen Mengen an Dokumentationen zu seiner Anlage und seinen Maschinen sowie Wartungshinweise und Betriebsanleitungen zur Verfügung stellt.
Die heutige Informations- und Kommunikationstechnologie ermöglicht es, dem Betreiber sofort und standortunabhängig Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen zukommen zu lassen.
Die KBIS Service-App ist eine neue digitale Informationsplattform, die dem Betreiber die gewaltigen Mengen an Dokumentationen zu seiner Anlage und seinen Maschinen sowie Wartungshinweise und Betriebsanleitungen zur Verfügung stellt.
Der Service wird digital
Mit unserer KBIS Service-App haben Sie jederzeit und an jedem Ort über Ihr Tablet oder Smartphone einfach und schnell Zugriff auf Ihre individuellen Maschinen-, Komponenten- und Anlagendokumentationen. Sie können Ersatzteile anfragen, komfortabel mit uns kommunizieren und Unterlagen austauschen.
Die Funktionen im Überblick
- Profil - Zugang zu werks- und maschinenspezifischen Dokumenten
- Chat-Funktion - Austausch von Nachrichten, Dateien, Dokumenten, Fotos und Videos
- Dokumentationsmanager - Zugriff auf Betriebs-, Montage-, Instandhaltungs- und Wartungsanleitungen sowie detaillierte Dokumentationen von verbauten Komponenten
- Anfragemodul - Suchfunktion Ersatzteile
- Kontakte - Kontaktdaten Service-Mitarbeiter
- Service - Informationen zu umfassenden Serviceleistungen
- Mediathek - Videos und Prospekte zu Maschinen und Anlagen